Herzlich Willkommen auf meiner Seite "Projekt-Papa", schön das Du den Weg zu mir gefunden hast.

 

Ich bin Stoney und 39 Jahre alt, meine Eltern haben mich Andreas getauft, aber meine Freunde nennen mich Stoney und da Du dich auf meiner Seite befindest gehörst Du doch quasi dazu.

 

So ich möchte mich nun gerne mal etwas vorstellen, damit Ihr wisst wer hier eigentlich schreibt.

 

Geboren im Jahr 77 (meines Erachtens der Beste Jahrgang und btw auch die Geburtsstunde des Punks ;-)) im schönen kleinen Städtchen Velbert, in dem ich immer noch wohne und mich auch Zuhause fühle.

 

 

Als ausgebildeter Elektroinstallateur bin ich über die Sicherheitstechnik, schlussendlich im technischen Vertriebsinnendienst gelandet. In diesem Bereich arbeite in momentan Vollzeit und mit viel Freude.

 

Ich bin seit 2015 zum zweitenmal Verheiratet und bin vor knapp 8 Wochen zum zweitenmal Vater geworden. Meine beiden Söhne, der Große (10 Jahre, aus erster Ehe) und der Kleene (8 Wochen) haben mich mehr oder weniger zum bloggen inspiriert, da ich etwas zum festhalten wollte.

So bin ich auf diese Idee gekommen.

 

Natürlich ist für mich das Ganze noch ganz Neu, dennoch versuche ich das Ganze hier Interressant zu gestalten. Ich werde mindestens einen Artikel pro Woche verfassen. Gerne lasse ich mich natürlich auch durch Kommentare oder Anfragen zu bestimmten Themen inspirieren.

 

Mein Wunsch ist es das dieser Blog eine interaktive Diskussions- und Gedankenaustauschstätte (kann man das so schreiben? ^^) wird.

 

Ich freue mich über jeden der mich hier besucht.

 

Gruss Euer

Stoney